Sonntag, 27. Februar 2011

Paris - Himmel








Labels:

Samstag, 26. Februar 2011

Paris - Wolken












Labels:

Freitag, 25. Februar 2011

Paris - Sonne








Labels:

Montag, 21. Februar 2011

TGV

Im frühen Montagsmorgengrauen bin ich schon wach, denn in einer Stunde geht mein Zug nach Paris. 4 Tage in der schönsten Stadt warten. Au revoir und bis Ende der Woche!

Labels:

Donnerstag, 17. Februar 2011

Isarwintersonne








Labels:

Montag, 14. Februar 2011

Bronze

In der Nachprüfungsphase oder auch gerne genannt "Ferien" ist endlich mal wieder Zeit für so wunderbare Dinge wie viel feiern, viel trinken, lang schlafen und natürlich auch shoppen. So wanderten auch einige neue Dinge in meinen Kleiderschrank, wie zum Beispiel die altbekannte weiße Spitzenbluse und ein beiger Strickpulli, beides von H&M. Sogar zum Schminke-Kaufen hab ich es mal wieder geschafft, deshalb auch mein allererster Nagellackpost: I'm wearing Max Factor Max Effect in 03-Red Bronze! (Sieht in echt irgendwie toller aus, richtig schön bronzig glänzend.)


Labels: ,

Samstag, 12. Februar 2011

Frühjahrsputz

Die Semesterferien wurden erstmal mit einem ausgiebigen Frühjahrsputz bei Sonne und 90er Musik, sowie einem Ikea Einkaufsbummel eingeläutet. Gekauft habe ich neue Bettwäsche, eine Pflanze, rosa Handtücher und ganz viel schönen Krimskrams, der eben so immer im Einkaufswagen landet, wenn man bei Ikea ist.



Mein kleines Badezimmer hat jetzt noch mehr Stauraum durch ein kleines (eigentlich Dusch-) Hängeregal und ein Taschen-Hänge-Ding. Eigentlich war ich mit meinem roten Duschvorhang ganz zufrieden, aber als ich bei H&M Home diesen pinken Kitsch gesichtet habe, musste ich den auch noch gleich bestellen. Er wird nun sehnlichst erwartet, damit mein Badezimmer rundum Süßigkeitenfarben-rosarot wird und mich auch an regnerischen Tagen glücklich macht.





Labels: ,