Montag, 22. November 2010

Schlafzimmer










Labels: ,

Sonntag, 14. November 2010

Sonnensonntag








Labels: ,

Mittwoch, 10. November 2010

Rosengarten

In den Münchner Isarauen liegt der kleine Rosengarten. Wer durch das kleine Tor abseits des Flusses geht, steht auf einmal zwischen tausend Rosenbeeten, die in den verschiedensten Farben blühen. Am schönsten ist das natürlich im Frühling und Sommer, aber sogar jetzt im Herbst findet man noch letzte rosarote und weiße Blüten. Nicht mehr lang, dann werden auch diese weg sein.








Labels: , ,

Dienstag, 9. November 2010

Herbstberlin mit Liebe

Einen ganzen Monat schon konnte ich meine große Liebe Amelie nicht sehen, also habe ich mich Freitags im Morgengrauen in den Zug zu ihr nach Berlin gesetzt, um ein paar Wochenendmomente mit ihr verbringen zu können. Sonntag abend ging es schon wieder zurück, die Zeit dazwischen war kurz aber wunderbar. Jetzt sind es nur noch wenige Wochen, bis wir uns in München wieder in die Arme schließen können.





















Labels: ,