Sonntag, 24. Oktober 2010

Küchennächte




Labels: ,

Montag, 18. Oktober 2010

Outfitwettbewerb "Wir sind die Nacht"

Am 28. Oktober kommt ein neuer Vampirfilm ins Kino: "Wir sind die Nacht". 3 Gründe, ihn anzuschauen:
- Mir als bekennender True-Blood-Schauer und heimlicher Twilight (und ja, ich gebs zu, auch Vampire Diaries) Fan hängt die ganze Vampirthematik immernoch nicht zum Hals raus und obwohl sich alles immer irgendwie ähnelt, stirbt meine Liebe zu heißen Vampiren und rotem Blut nicht.
- Genausogroß ist meine Liebe für deutsche Filme mit Schauspielern wie Max Riemelt und der wunderschönen Karoline Herfurth, die beide in "Wir sind die Nacht" zu sehen sind.
- Das Ganze spielt im Berliner Nachtleben - auf die Umsetzung bin ich gespannt.

In Kooperation mit Weekday gibt es jetzt zum Kinostart von "Wir sind die Nacht" mal wieder einen Blogger-Outfitcontest, dazu meine vampirigen Fotos oben. Um für mich abzustimmen könnt ihr "Wir sind die Nacht" auf Facebook liken und findet dort ab Freitag mein Bild und die Bilder von den anderen teilnehmenden Bloggerinnen. Viel Spaß!




Labels:

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Goldene Herbstsonne


Nie ist der Himmel blauer, die Luft klarer und das Sonnenlicht goldener als an diesen wenigen strahlenden Herbsttagen.





Labels: ,

Dienstag, 12. Oktober 2010

Meine rosarote Küche









Labels:

Montag, 11. Oktober 2010

Wiesn-Erinnerung

Die schönste Wiesn ist, wenn die Sonne scheint und man an einem ganz normalen Wochentag über die bunte Theresienwiese läuft, gebrannte Mandeln kauft und Riesenrad fährt. Das Dirndl ohne Strumpfhose und ohne Jacke trägt und die erste Maß im sonnigen Biergarten trinkt. 200 Jahre alt wurde die Wiesn dieses Jahr. Jetzt ist sie wieder vorbei, aber mein Münchner Herz freut sich schon auf den nächsten Wiesn-Spätsommer.



Labels: ,

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonntag im Nymphenburger Park










Labels: ,

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Les Jumelles Gewinnspiel No. 2

Damit nicht nur ich an meinem Geburtstag beschenkt werde, gibt es jetzt auch ein Geschenk für euch zu gewinnen: zum zweiten Mal verlose ich eines der wunderschönen Schmuckstücke aus der spanischen Onlineboutique "Les Jumelles". Das schöne an den Stücken: Alte Vintage-Elemente werden neu gefasst und zu den herzallerliebsten Schmuckstücken verarbeitet.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit
- Name
- E-Mail Adresse
- Link zum gewünschten Schmuckstück aus dem "Les Jumelles"-Onlineshop
bis zum 10. Oktober, 20 Uhr.
Anschließend wird ein Gewinner ausgelost und von mir per E-Mail kontaktiert. Viel Spaß!

Der Gewinner ist: Simone. Herzlichen Glückwunsch!
Danke für eure Teilnahme!

Labels:

Dienstag, 5. Oktober 2010

20

Passend zu meinem Geburtstag bin ich in meiner neuen Wohnung angekommen. Aufgebaut ist noch nicht alles und viele Kisten stehen noch herum, aber ich fühle mich schon unglaublich wohl und zu Hause. Mehr Bilder gibt es, wenn alles steht wie und wo ich es mir vorstelle. Heute heißt es erstmal Kuchen essen und den Tag genießen.

Labels: ,